Schon seit zwei Monaten hätten wir die leckeren Waffeln im Tee- und Kaffeehaus von Sabina Spinner und Sabine Stamm genießen können. Leider haben die meisten Menschen gar nicht gewusst, dass dieser tolle Laden am Werther-Tor schon wieder auf ist, weil er immer hinter geparkten LKW’s versteckt war. Jetzt ist dort wieder Platz und ein wunderschöner Außenbereich für Gäste entstanden.
Ab sofort kann man dort wieder endspannt einkaufen und vor Ort, die fantastischen Kaffeesorten, feinen Kuchen und leckeren Waffeln genießen.
Zum Verweilen gibt es natürlich auch herzhafte Brötchen.

Alles Täglich von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Möglich gemacht wurde das durch die tatkräftige Unterstützung von City-Management, Stadtwerken und Ordnungsamt. Dafür möchten wir uns auch im Namen von Claudia Spinner, ganz herzlich bedanken.

Text und Foto: H.Jost