Der öffentliche Stammtisch des Stadtmarketingvereins fand zu Beginn des dritten Quartals, im Landhaus Stockert statt. Auch dieses Mal waren wieder interessante Besucher dabei.
Neben unserer Bürgermeisterin Sabine Preiser-Marian und Vertretern des Citymanagement haben sich auch Mitglieder des Förderverein Eschweiler e.V. und deren neuer Vorsitzender Andreas Guhl eingefunden.

Detlef Riquier vom „Münstereifelchen“, berichtete von Neuigkeiten in seiner Zeitung. Beispielsweise ist darin seit dem 01. Juli 2022 das Amtsblatt der Stadt Bad Münstereifel zu finden. Selbstverständlich im Mittelteil, sodass man die entsprechenden Seiten einfach herausnehmen kann.

Martin Finder aus Kalkar erklärte seine neue Idee: „Boardgames“ in Bad Münstereifel.

Mit diesem Eventvorschlag möchte er ein Brettspielfestival in der Stadt etablieren. Hiermit ist Herr Finder auf großes Interesse gestoßen.

Ein besonderer Gast des Stammtisches war Bürgermeisterin Sabine Preiser-Marian. In ungezwungener Atmosphäre hat Frau Preiser-Marian, in kleinen persönlichen Gesprächen Fragen der Besucher beantwortet.

Da wir unseren Stammtisch immer in einem anderen Lokal im Stadtgebiet von Bad Münstereifel durchführen wollen, haben wir uns dieses Mal für das Landhaus Stockert am Golfplatz in Eschweiler entschieden.
An dieser Stelle möchten wir uns beim Team des Lokals für den fantastischen Service bedanken!

Text und Foto: Hubert Jost