Die Bürgerstiftung der Stadt Bad Münstereifel hat sich an den Stromkosten für die Winterbeleuchtung mit einer Spende beteiligt.
Im Jahr 2020 wurden nach und nach alle Märkte des Stadtmarketingvereins abgesagt. Dennoch hatte der Verein viel Geld für die Marktplanung und der sich immer wieder verändernden Corona-Konzepte ausgeben müssen.
Trotz fehlender Einnahmen konnten durch die Initiative einiger unserer Vereinsmitglieder verschiedenen Projekte, beispielsweise eine Veranstaltung am Heidentempel in Nöthen u.v.m. durchgeführt, sowie eine neue Winterbeleuchtung angeschafft werden.Als am Ende auch der Weihnachtsmarkt abgesagt werden musste, haben sich Stadt, City-Outlet und Stadtmarketingverein entschlossen, die Innenstadt für die Menschen mit der neuen Winterbeleuchtung und mit ehrenamtlich aufgestellten Weihnachtsbäumen zumindest ein wenig weihnachtlich zu gestallten.

Diese Entscheidung war nicht einfach, weil im Jahr 2020 keine Einnahmen generiert werden konnten, aber die Kosten selbstverständlich weitergelaufen sind.
Um ein wenig von den Verlusten abzufedern hat sich nun die Bürgerstiftung mit einer Spende an den Kosten beteiligt.

Selbstverständlich freut sich der „stadtmarketingverein bad münstereifel aktiv“ über weitere Spenden zu Unterstützung der einzelnen Projekte.

Bankverbindung:
Kreissparkasse Euskirchen
IBAN: DE48 3825 0110 0001 3100 10
BIC: WELADED1EUS

 

Titelfoto: Ruth Dresen