Stadtmauer Bad Münstereifel 2020 Foto: Ruth Dresen

Liebe Mitglieder, Anwohner und Interessenten,
wir haben uns sehr über das gemeinsamen After-Work Netzwerktreffen am  22.06.23 gefreut. Das Treffen fand am Salzmarkt in lockerer Atmosphäre statt. 
Bei Freigetränken konnten hier aktuelle Themen und Anliegen besprochen werden.
Wichtig war uns, mit euch und mit verschiedenen politischen Vertretern der Initiative „Pro Fußgängerzone“ über das vom Stadtrat verabschiedete Verkehrskonzept für die Kernstadt zu sprechen.
Mit dem Netzwerktreffen wollten wir die Gelegenheit bieten, über den derzeitigen Sachstand und die geplanten Neuerungen zu informieren und in den Austausch zu gehen.
Dabei ist es uns ein wichtiges Anliegen, dass die Diskussion sachlich und auf der Basis der vorliegenden Fakten geführt wird.

Sonnige Grüße, der Vorstand des Stadtmarketingvereins Bad Münstereifel Aktiv e.V.