Plötzlich und unerwartet ist unser langjähriger Vereinskollege, Markthändler, Fluthelfer und Freund David Bündgen von uns gegangen.
David hat mit seiner gesamten Familie einen großen Anteil an den Märkten in den vergangenen Jahren beigetragen. Ganz besonders ist er den vielen Menschen ans Herz gewachsen, die gemeinsam mit ihm während der schweren Tage der katastrophalen Flut im vergangenen Jahr, die ersten Schäden in der Kernstadt beseitigt haben. Ohne langes Zögern hat David Bündgen seinen Imbissstand in Eicherscheid aufgebaut, um die von der Flut betroffenen Menschen dort, mit warmen Essen und tröstenden Gesprächen zu versorgen.
David hat auch jetzt wieder dazu beigetragen, dass wir trotz aller Probleme unseren diesjährigen Weihnachtsmarkt stattfinden lassen können.
David, wir vermissen Dich!
(Stadtmarketingverein Bad Münstereifel aktiv e.V.)

Hinweis:
Die Hinterbliebenen werden trotz des großen Schmerzes ihre Stände auf dem Weihnachtsmarkt weiter geöffnet halten.
Wegen der Beisetzung am Mittwoch 21. Dezember werden diese Stände selbstverständlich geschlossen sein.