Für die vielen fleißigen Hände bei Aufbau der Marktbuden am Samstag und Sonntag 06 und 04 November möchte sich der Stadtmarketingverein ganz herzlich bedanken.
Ohne Euren überwältigenden Einsatz wäre es in diesem Jahr nicht möglich gewesen, den Weihnachtsmarkt durchzuführen.
Viele Bauteile waren nicht ganz so, wie sie sein sollten. Es fehlten viele Dinge, von der einfachsten Straube bis zur Türklinke.
Beim Aufbau hat sich herausgestellt, dass nicht nur die Schlüssel fehlten, sondern auch Türklinken, Ketten, Riegel, Pakete mit Schrauben und vieles mehr. Alle diese Kleinigkeiten inklusiver wichtige Werkzeuge, wie unsere Standleitern usw. Dennoch hatte immer wieder jemand eine kluge, hilfreiche Idee um doch zum Ziel zu kommen.

Besonders beeindrucken war die gute Stimmung und das freundschaftliche Miteinander bei der vielen, oft auch schweren Arbeit.
Auch für die bereitgestellten schweren Geräte wie Stapler, Radlader und Tieflader möchten wir uns herzlich bedanken.
Die Namen der vielen Helfen möchten wir an dieser Stelle lieber nicht nennen, da diese Liste endlos lang wäre.

Deshalb noch einmal Danke, Danke, Danke. Ihr ward alle große Klasse!
Eure Marktleiterin Ute Jost

Text und Fotos: U. Jost