Das Festival 2020 muß in das kommende Jahr verschoben werden!
Lange haben wir geplant umgebaut und Lösungen gesucht. Aber nun haben wir uns schweren Herzens entschieden, das Festival und alle dazu geplanten Aktionen auf das kommende Jahr zu verschieben.
Im ersten Quartal 2021 werden wir Euch informieren, wo und wann wir das Viel-Farben-Festival nachholen.

Am Freitag 06. November 2020 werden Musiker, Tänzer und Künstler eine bunte Show mit vielen Klang und Kulturfarben auf die Bühne bringen. Alles ohne Gage und für einen guten Zweck!

Alle Akteure, auch die Leute im Hintergrund, wie beispielsweise die Techniker und Helfer verzichten auf ihre Gage, damit wir den Kinderschutzbund mit einer möglichst großen Spende unterstützen können.

Zum ersten Mal wird diese beliebte Veranstaltung im Stadtgebiet von Bad Münstereifel stattfinden.

 

Wofür das Ganze?

Beim Festival am 6. November 2020 steht der Verein Kinderschutzbund OV Bad Münstereifel e.V. im Vordergrund.

Hier ein kleiner Rückblick auf das Finale des Festivals im vergangnen Jahr mit Rook On Wood

Mehr Infos zum Viel Farben Festival 2020