Erlebnis Mittelalter 2019. Foto: Ralf König

Liebe Freunde vom Erlebnis Mittelalter,
die aktuellen Geschehnisse führen dazu, das die für den kommenden Montag geplante Besprechung im Hotel zur Post ausfällt. Sicherlich verfolgt jeder von Euch die dramatische Entwicklung in den Medien und ein Ende ist nicht abzusehen. Ich möchte Euch bitten, am Inhalt der Stationen trotzdem weiterzuarbeiten.
Wie es insgesamt mit den geplanten Folgeterminen weitergeht, lässt sich noch nicht abschätzen. Nach meiner Einschätzung werden wir den vorgesehenen Durchführungstermin am 14. Juni wohl nicht halten können und eine Verlegung in den Herbst wäre sicherlich zweckmäßig. Aber das muss zu einem späteren Zeitpunkt entschieden werden – nicht heute.

Bleibt optimistisch und seht zu, dass Ihr Euch möglichst nicht ansteckt und bei guter Gesundheit bleibt.

Grüße aus Eicherscheid

Horst-Peter

Hier noch ein wichtiger Hinweis:

Die Projektgruppe Erlebnis Mittelalter sucht immer interessierte Mitspieler.
Auch wer nicht gerne schauspielert, sondern als Statist in historischer Gewandung am Sonntag 14. Juni 2020 die Stadt mittelalterlich beleben möchte, ist herzlich willkommen.

Ansprechpartner:
Horst-Peter Neuse
E-Mail: horstpeterneuse(AT)gmx.de

Titelfoto: Ralf König