Leider muss der Stadtmarketingverein auf Grund der neuen Verordnungen, den Herbst und Weihnachtsmarkt 2020 absagen.
Trotz aller Bemühungen sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen.

Kleines Dankeschön,
ich persönlich möchte mich bei dem Marketingverein, der Stadt, dem Outlet und allen Beteiligten bedanken, die sich mit mir über Wochen bemüht haben, jede neue Verordnung der zuständigen Stellen umzusetzen.

Ganz besonders möchte ich mich bei Herrn Zink bedanken, der mir als langjähriger Marktleiter jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Ebenso bedanke ich mich bei allen Ausstellern, die mich sowohl kreativ, als auch mit viel Verständnis und aufmunternden Worten in meinen Bemühungen unterstützt haben.

Der Stadtmarketingverein und ich hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit in einem hoffentlich besserem Jahr 2021.

Trotz allem hat der Marketingverein für unsere Besucher und Geschäftsleute beschlossen, ein wenig Weihnachtsatmosphäre zu schaffen. So sollen die neue Weihnachtsbeleuchtung und aufgestellte Weihnachtsbäume ein wenig zum Wohlfühlen beitragen.

Bitte bleiben Sie gesund,
Ihre Marktleiterin
Ute Jost

(Foto: Klaus Zink)